ASADO
Spanisches Restaurant & Bar

ASADO ist viel mehr als der Name unseres idyllisch gelegenen Restaurants in Köln – für uns ist es eine Art zu leben.

Und zwar genau die familiäre, lockere Lebensart, die Sie aus Ihrem Urlaub in Andalusien (Spanien) oder an der Algarve in Portugal her kennen.

Als Wald-Bahnhof nahe Rösrath diente das historische Gebäude den Kölnern schon zu Kaiserzeiten bis 1890 als Wochenendziel. Hier begann für viele der Kurzurlaub in der herrlichen Umgebung des Königsforstes. In dieser Tradition sehen wir uns noch heute: Wer zu uns kommt und Zeit mitbringt, macht Urlaub im Grünen mit dem Geschmack des Südens. Ganz nah bei Köln und über die A3 schnell erreichbar.

Hier fühlt man sich wohl - hier will man bleiben!

Asado Special – Der Josper Grill - Wie Gauchos es lieben

Unser Holzkohlgrill (Josper Grillofen) ist eine elegante Kombination aus Grill und gleichzeitig Backofen. Die hohe Hitze des Ofens ermöglicht es die Lebensmittel zu grillen und zu backen. Hierfür verwenden wir 100% Pflanzenkohle. Bessere Grillqualität verleiht den Speisen einen einzigartigen Geschmack, die besondere Zubereitung garantiert Zartheit und einen unvergleichbaren Geschmack bei allen Lebensmitteln.

Gut, dass das ASADO im Königsforst liegt

Fernab von Nachbarn, die sich häufig von nächtlichen Partys gestört fühlen. So ist das Restaurant ASADO der Region Köln / Bonn die ideale Location für Hochzeiten, Geburtstagspartys oder Firmenfeiern bis ca. 500 Gästen.

  • Festsaal mit Bühne für bis zu 140 Gäste
  • Barbereich mit 50 Plätzen
  • Kaminlounge
  • Wintergarten/Terrasse für 200 Personen (teilweise beheizt)
  • Sonnenterrasse für 200 Personen
  • Freiflächen am eigenen Teich

Wir vom ASADO Köln freuen uns auf Sie!

Christoph Schmandt & Team

Asado Specials

Jeden Dienstag im ASADO

Garnelen

Nur auf Reservierung!

All You Can Eat!

Leckere Garnelen mit frischem Salat, dazu ofenfrisches Baguette & Aioli.

Gourmet Fleisch

Nur das Beste - edelstes Fleisch!

Wir servieren hochwertiges Fleisch von ausgewählten Tieren, die unter optimalen Bedingungen aufgewachsen sind.

Täglich im ASADO
Täglich im ASADO

Somos familia

Nur auf Reservierung ab 4 Personen!

Wir sind Familie!
Wir servieren verschiedene Vorspeisen gesellig in eure Tischmitte, 2 Hauptgänge nach Wahl, dazu ofenfrisches Baguette, Caesar Salat & Tomatensalat!

Standort

Baumschulenweg

51107 Köln
Abfahrt Köngisforst, Rösrath

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen

Dienstag - Freitag: 17:00 - 23:00

Samstag: 00:00 - 01:00 + 17:00 - 00:00

Sonntag: 14:00 - 22:00